Blick auf den Wald von oben - wie im ThetaHealing®

ThetaHealing®- Technik

Verändere was du glaubst und dein Leben verändert sich.

Eines der Werkzeuge, mit denen ich dich unterstützen kann ist ThetaHealing®-Technik.
In diesem kostenlosen Webinar kannst du gleich schauen, wie ThetaHealing angewandt wird. 
Es ist kein Vorwissen für eine Sitzung nötig, nur deine Bereitschaft dich darauf einzulassen.

Planet, Teil des Universums von ThetaHealing

Ist eine ThetaHealing® Sitzung etwas für mich?

Immer! Besonders wenn du Lebensumstände hast, die dir nicht gefallen oder spürst, dass dich etwas blockiert.

Eine ThetaHealing® Sitzung (per Telefon, Zoom oder Skype) kann dir immer helfen. ​Die meisten Dinge, die uns hindern das zu bekommen, was wir uns wünschen beginnen im Kopf. Es sind die kleinen Muster und Denkweisen die sich auf Autopilot in unserem Unterbewusstsein abspielen, ohne unser Wissen.

Angefangen bei Beziehungen, über Depressionen bis hin zu Stress, Ängsten und (Geld-)Sorgen: die Ursache finden wir  in uns selbst und in unserem Denken. Schon ein einfacher Perspektivwechsel kann eine riesige Veränderung bedeuten.

Auf meinem Blog kannst du gleich für dich selbst testen, ob dich etwas einschränkt in deinem Leben, von dem du noch nichts wusstest.

Planet, Teil des Universums von ThetaHealing

Was ist die ThetaHealing® Technik?

ThetaHealing® nutzt die Theta-Gehirnwellen, einen extrem entspannten Zustand, in dem es möglich ist auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und all das Wissen abzurufen, welches im normalen Bewusstseinszustand nicht greifbar ist. In einer ThetaHealing®-Sitzung schauen wir was du als Kind gelernt hast und was dich heute hindert erfolgreich und glücklich zu sein. So sortieren wir gründlich im Unterbewusstsein aus.

Du darfst vertrauen und dich einfach leiten lassen.

Die ThetaHealing®-Meditationstechnik wird immer als Ergänzung zur Schulmedizin angewendet und ersetzt keinesfalls einen Arzt.

Mehr über ThetaHealing®

Vianna Stibal, die Gründerin der ThetaHealing-Technik hat eine eigene Webseite, auf der jeder offiziell eingetragene ThetaHealer ein eigenes Profil hat.

ThetaHealing® und ThetaHealer®sind regestrierte Handelsmarken von THInK  www.thetahealing.com.