Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung

Die ThetaHealing® Technik

Veränder dich und es verändert sich dein Leben.

Hindernisse gehören zu unserem Leben dazu, denn dadurch können wir am besten lernen. Ich helfe dir, sie zu überwinden, damit du möglichst schnell und einfach das lernen kannst, was diese Hindernisse dich lehren wollen und dann weitergehen kannst, einfach, leicht und frei.
Kontaktiere mich und ich unterstütze dich dabei, eine neue Perspektive zu entwickeln und die Resultate zu erreichen, die du dir wünschst.

Was ist die ThetaHealing® Technik?

ThetaHealing nutzt die Theta-Gehirnwellen, einen extrem entspannten Zustand, in dem es möglich ist auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und all das Wissen abzurufen, welches im normalen Bewusstseinszustand nicht greifbar ist. Der Kerngedanke ist, dass mithilfe einer gerichteten Meditation der Übergang in den Theta-Zustand leicht möglich ist.

Es reicht aus, wenn der Praktizierende ThetaHealer diesen Zustand erreicht, denn durch die energetische Verbindung bei einer Sitzung überträgt sich dieser Zustand. So können Körper, Geist und Seele mit Leichtigkeit verbunden werden und die Trennung von der Allumfassenden Liebe wird aufgelöst. Dabei ist es egal woran du glaubst, ob du Atheist, Katholik oder Jude bist, es spielt keine Rolle. 

Durch das Anschauen von alten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen können diese gelöst und geändert werden, wenn du möchtest und es ist möglich Tugenden, positive Gedanken und einen positiven Lebensstil zu entwickeln. Durch Intuition und die Unterstützung der bedingungslosen Liebe von Allem, was ist, können so Wunder bezeugt werden. Ich habe gelernt, wie durch die ThetaHealing Technik intuitive Fähigkeiten genutzt werden können, um spontane Veränderungen und körperliches und emotionales Wohlbefinden hervorzurufen.

Die ThetaHealing-Meditationstechnik wurde 1995 von Vianna Stibal auf ihrer persönlichen Reise zurück in die Gesundheit entwickelt. Sie wird immer als Ergänzung zur Schulmedizin angewendet und ersetzt keinesfalls einen Arzt.
Um mehr über die ThetaHealing-Technik zu erfahren, besuch doch einfach www.thetahealing.com (englisch) oder www.thetahealing.de (deutsch).

Ist eine ThetaHealing® Sitzung etwas für dich?

Immer wenn du Lebensumstände hast, die dir nicht gefallen.

Eine ThetaHealing® Sitzung (auch per Telefon) kann dir helfen, wenn du

  •  immer wieder ähnliche Erlebnisse  hast und es leid bist, dass sich bestimmte Situationen immer wieder wiederholen

  • endlich deinen Zielen näherkommen willst

  • dein Leben noch nicht in vollen Zügen genießt

  • krank bist und die psychischen Hintergründe genauer erkunden möchtest (allerdings ersetzt ThetaHealing® keinen Arzt und es darf auch kein Heilversprechen abgegeben werden!)

  • einfach etwas Neues ausprobieren willst und dich von den Veränderungen in deinem Leben überraschen lassen willst

  • das Gefühl hast, dass du alle Optionen ausgeschöpft hast und nicht mehr weiter weißt

  • die Beziehungen in deinem Leben verbessern möchtest

  • dich persönlich weiterentwickeln und vorwärts gehen möchtest

  • mit deinem Job, Beziehung, Gesundheit oder Geschäft eine Grenze erreicht hast und diese überwinden möchtest

  • dir mehr Lebensfreude und Lebensqualität wünschst

  • Angst hast

  • traumatische Erlebnisse aufarbeiten möchtest

  • alten Ballast wie Reue, Wut, Bedauern oder Kummer loslassen möchtest

  • dein Leben aufarbeiten möchtest

  • dich überwältigt fühlst

  • dein Leben stressfreier machen möchtest

Du siehst also: das Anwendungsgebiet ist riesig (und was ich aufgezählt habe ist nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten).

Solltest du noch mehr Informationen zu den Anwendungsgebieten von ThetaHealing wünschen, dann schau gerne hier auf meinem Blog vorbei.

Wie läuft eine ThetaHealing® Sitzung ab?

Ich werde dich zur vereinbarten Uhrzeit anrufen. Zuerst erklärst du mir die Situation oder das Thema, an dem du arbeiten möchtest. Dann werde ich es mir "von oben" anschauen und aus meinem eigenen Paradigma aussteigen, damit ich das bestmögliche für dich erreichen kann und nicht von meinen eigenen Bockaden gebremst werde. Dabei bekomme ich einen Eindruck, um was es geht. Dann werde ich dich nach deinen Gefühlen fragen und ob du eine Situation findest, in der du diese zum ersten mal hattest. Dabei werden dann schnell die Glaubenssätze klar, die diese Situation hervorgerufen haben und diese können wir dann mithilfe der Kinesiologie testen. Dann begleite ich dich dabei zu sehen wie sie dir vielleicht helfen, ob sie dich daran hindern, weiterzugehen oder schützen, also was du für einen Nutzen daraus hattest. Wenn du das gefunden hast, dann kann es getrennt werden, sodass du zum Beispiel weitergehen kannst und trotzdem sicher bist oder was gerade das Thema ist. Wenn es sich dann soweit klar und gut anfühlt für dich, testen wir noch einmal das Unterbuwusstsein und werden sehen, dass die Glaubenssätze geändert wurden.

Mit ThetaHeaing® gehe ich davon aus, dass jede Situation von uns unbewusst kreiert wird, um zu lernen, also suchen wir danach zusammen nach den Lernerfahrungen und den Tugenden, die deine Seele aus der Situation lernen wollte und diese können dir dann ganz einfach und leicht in dein jetziges Leben integriert werden, damit du solche Lernerfahrungen nicht mehr machn musst und endlich abschließen kannst. Denn wenn du sie gelernt hast, dann kannst du alle anderen, die dir helfen wollten zu lernen, von ihrer Pflicht dir gegenüber entbinden und dadurch wird sich deine Warnehmung der Situation verändern.

Eine Sitzung geht zwar sehr in die Tiefe, aber gleichzeitig bin ich da und helfe dir, dich zurecht zu finden und den Überblick zu behalten, sodass es völlig unnötig ist, in irgendein Drama einzusteigen. Außerdem kann und werde ich keine Veränderungen vornehmen, wenn du mir nicht vorher deine ausdrückliche Zustimmung gegeben hast. Bei diesem ganzen Prozess bin ich immer mit der bedingungslosen Liebe der Schöpfung und mit dir verbunden und übermittle die Informationen, die ich bekomme, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Mit dieser Energie der bedingungslosen Liebe ist es möglich, sofortige Änderungen zu bewirken.

ThetaHealing und ich

Ich bin seit 2018 zertifiziert als ThetaHealer®. Mithilfe dieser Technik habe ich es geschafft, ganz neue Erlebnisse und Dinge in mein Leben zu ziehen und das möchte ich dir auch ermöglichen.

Mein ganzes Leben und meine Warnehmung haben sich dahingehend verändert, dass ich bewusster, achtsamer und zielorientierter lebe. Ich habe mehr Klarheit und Einsicht gewonnen und ich lebe viel mehr in meiner Kraft und bin mir meiner eigenen Macht bewusst.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Grenzen abzustecken und Groll, Ablehnung und Bedauern loszulassen, damit sie ihre Persönlichkeit entfalten können und Herausforderungen und Rückschläge im Leben überwinden.

Ich habe mich darauf spezialisiert, gemeinsam mit dir die Energieräuber zu finden und sie loszulassen, damit dein Leben erfüllter, energiegeladener und glücklicher sein kann. Dafür spüren wir zusammen deine verborgenen Muster und Glaubenssätze auf und lösen diese mithilfe der ThetaHealing® Technik auf.

Meinen Weg zur ThetaHealing® Technik beschreibe ich hier in einem Blogpost.

Meine Kurse und Qualifikationen:

- ThetaHealing® Basic DNA (Basis DNA)

- ThetaHealing® Advanced DNA (Aufbau DNA)

- ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe Tiefer)

- ThetaHealing® You and Creator (Du und Schöpfer)

- ThetaHealing® Intuitve Anatomy (Intuitive Anatomie)

- ThetaHealing® Manifesting and Abundance (Manifestieren und Überfluss)

Mehr über ThetaHealing

Vianna Stibal, die Gründerin der ThetaHealing-Technik hat eine eigene Webseite, auf der jeder offiziell eingetragene ThetaHealer ein eigenes Profil hat.

ThetaHealing® und ThetaHealer®sind regestrierte Handelsmarken von THInK  www.thetahealing.com.