Die ThetaHealing®- Technik

Veränder dich und es verändert sich dein Leben.

Hindernisse gehören zu unserem Leben dazu, denn dadurch können wir am besten lernen. Aber es darf auch leicht sein weiterzugehen und neue Perspektiven zuzulassen. Mithilfe der ThetaHealing®-Technik ist das schnell und einfach möglich, damit du einfach, leicht und frei leben kannst.
Lerne hier die ThetaHealing®-Technik kennen und lass dich begeistern von der Einfachheit und den Möglichkeiten.

Blick auf den Wald von oben - wie im ThetaHealing®

Ist eine ThetaHealing® Sitzung etwas für mich?

Immer! Besonders wenn du Lebensumstände hast, die dir nicht gefallen oder spürst, dass dich etwas blockiert.

Eine ThetaHealing® Sitzung (auch per Telefon oder Videochat) kann dir immer helfen. ​Die meisten Dinge, die uns hindern das zu bekommen, was wir uns wünschen beginnen im Kopf, es sind die kleinen Muster und Denkweisen die sich auf Autopilot in unserem Unterbewusstsein abspielen, ohne unser Wissen.

Angefangen bei Beziehungen, über Depressionen bis hin zu Stress, Ängsten und Sorgen die Ursache finden wir immer in uns selbst und in unserem Denken. Schon ein einfaches umdenken oder ein Perspektivwechsel kann eine riesige Veränderung der eigenen Wahrnehmung bedeuten.

Die Möglichkeiten, die diese Technik bietet sind unglaublich vielfältig und für dich von unschätzbarem Wert. 

Auf meinem Blog kannst du gleich für dich selbst testen, ob dich etwas einschränkt in deinem Leben, von dem du noch nichts wusstest.

Was ist die ThetaHealing® Technik?

ThetaHealing® nutzt die Theta-Gehirnwellen, einen extrem entspannten Zustand, in dem es möglich ist auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und all das Wissen abzurufen, welches im normalen Bewusstseinszustand nicht greifbar ist. In einer ThetaHealing®-Sitzung können wir also ein riesiges Wissenspotenzial anschauen und verändern, wenn es nicht mehr nützt.

Es reicht aus, wenn der Praktizierende ThetaHealer® diesen Zustand erreicht, denn durch die energetische Verbindung bei einer Sitzung überträgt sich dieser Zustand. So können Körper, Geist und Seele mit Leichtigkeit verbunden werden. Dabei ist es egal an welche Religion du glaubst, hauptsache du glaubst daran, dass es eine Kraft gibt, die größer ist als alles was wir Menschen erreichen können. 

Durch das Anschauen von alten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen können diese gelöst und geändert werden -jede Veränderung musst du bewusst annehmen - und es ist möglich Tugenden, positive Gedanken und einen positiven Lebensstil zu entwickeln. So können sogar Wunder und Spontanheilungen bezeugt werden.

Im ThetaHealing® lernen wir die intuitiven Fähigkeiten und die Energie die alles zusammenhält zu nutzen, um spontane Veränderungen und körperliches und emotionales Wohlbefinden hervorzurufen.

Die ThetaHealing®-Meditationstechnik wurde 1995 von Vianna Stibal auf ihrer persönlichen Reise zurück in die Gesundheit entwickelt. Sie wird immer als Ergänzung zur Schulmedizin angewendet und ersetzt keinesfalls einen Arzt.

Wie läuft eine ThetaHealing® Sitzung ab?

Vorher: Such dir einen ThetaHealer®, der dir sympatisch ist und bei dem du das Gefühl hast du kannst ihm vertrauen, nutze dafür auch unbedingt das Vorgespräch und überprüfe für dich ob die Chemie stimmt.

Ich werde dich zur vereinbarten Uhrzeit anrufen. Zuerst erklärst du mir die Situation oder das Thema welches du verändern möchtest. Ich werde es mir "von oben" anschauen und bekomme dabei einen Eindruck, um was für Themen es wirklich geht - und was deine Seele gerade lernen möchte. Im weiteren Gesprächsverlauf werden unbewusste Themen und Muster klar, die diese Situation hervorgerufen haben und diese können wir gegebenenfalls mithilfe der Kinesiologie testen. Ich begleite und unterstütze dich zu erkennen was du für einen Nutzen daraus hattest. Wenn du das gefunden hast, dann kann das Thema und die Lernaufgabe gelöst werden, sodass du zum Beispiel weitergehen kannst und trotzdem sicher bist oder dass du du selbst sein darfst und trotzdem geliebt wirst. Wenn es sich dann soweit klar und gut anfühlt für dich, testen wir noch einmal das Unterbuwusstsein und werden sehen, dass die Glaubenssätze geändert wurden.

Jede Situation wird von uns unbewusst kreiert, um zu lernen oder Erfahrungen zu machen, also suchen wir zusammen nach den Lernerfahrungen und den Tugenden, die deine Seele aus der Situation lernen wollte und diese können dir dann ganz einfach und leicht in dein jetziges Leben integriert werden, damit du solche Lernerfahrungen nicht mehr machen musst. Denn wenn du das gelernt hast, dann kannst du alle anderen, die dir helfen wollten zu lernen, von ihrer Pflicht dir gegenüber entbinden und dadurch wird sich deine Warnehmung der Situation verändern.

Eine Sitzung geht zwar sehr in die Tiefe, aber gleichzeitig bin ich da und helfe dir, dich zurecht zu finden und den Überblick zu behalten, sodass es völlig unnötig ist, in irgendein Drama einzusteigen, du bist die ganze Zeit sicher und gestützt. Außerdem kann und werde ich keine Veränderungen vornehmen, wenn du mir nicht vorher deine ausdrückliche Zustimmung gegeben hast. Bei diesem ganzen Prozess übermittle ich nur die Informationen, die ich bekomme, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Es ist möglich sofortige Änderungen zu bewirken.

Mehr über ThetaHealing®

Vianna Stibal, die Gründerin der ThetaHealing-Technik hat eine eigene Webseite, auf der jeder offiziell eingetragene ThetaHealer ein eigenes Profil hat.

ThetaHealing® und ThetaHealer®sind regestrierte Handelsmarken von THInK  www.thetahealing.com.

Sternenengel und darunter der Schriftzug Annika Wicknig, lebe-freiheit.de

Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen und Videochat

27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum und Datenschutzerkläung