Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung

Räume die Vergangenheit auf

für ein Leben in Freiheit

Dein Thema

Dein Leben war so schön und erfüllend, bis zu diesem Ereignis, diesem Zwischenfall. Seitdem ist alles anders, irgendwie kauputt und seltsam. Du hast keine Energie mehr, dein Leben scheint keinen Sinn mehr zu machen und es hätte doch alles so schön sein können, wenn es so geblieben wäre. Plötzlich kennst du dein Leen nicht mehr wieder und findest keinen Halt mehr.

Du kannst nachts gar nicht mehr richtig schlafen weil dich diese Geschichte so sehr mitnimmt und wachst morgens immer energielos auf?

Möchtest du dieses Gedankenkarussell verlassen? Bist du bereit für Veränderung in deinem Leben? Bereit, weiterzugehen?

Dein Ergebnis

  • Du verstehst, warum du diese Ereignisse angezogen hast und kannst sie abschließen.

  • Du erlaubst endlich Frieden mit deinem Umfeld und kannst mit dem was war abschließen, ohne, dass du etwas bedauerst.

  • Du kannst wieder ruhig schlafen, ohne Grübeln, wachliegen und lamentieren.

  • Du kannst weitergehen, dein Leben genießen, unabhängig von anderen sein, frei und selbstbewusst.

  • Du nimmst dein Leben wieder selbst in die Hand.

  • Du hast weniger Stress, mehr Energie und vor allem Heilung in deinem Leben.

  • Du kommst aus der Opferrolle heraus und übernimmst Verantwortung für deinen Teil.

Mein Angebot

Es ist von fundamentaler Bedeutung, dass du wieder selbst über dein Leben bestimmst, deinen eigenen Weg gehst und deine eigenen Entscheidungen triffst, ohne dich von anderen Menschen abhängig zu machen. All das, was du dir gerade so sehr wünscht, kannst du wirklich haben - es steht dir sogar zu. Denn du bist kein Opfer, sondern der Schöpfer deines Lebens.

Ich biete dir an, gemeinsam deine Probleme und Gefühle anzuschauen, denn wenn man in einem solchen Gefühlschaos steckt, fällt es oft schwer, ruhig und gelassen zu bleiben. Ich biete dir an, dich zu begleiten auf dieser Reise zu dir selbst.

Ich biete dir an, da zu sein, zuzuhören und die Glaubenssätze und Muster, die dich in diese Situation gebracht haben, mit deinem Einverständnis  zu verändern, deine Lernaufgaben zu finden und diese ganze negative Energie loszulassen.

Das Beste daran: es ist egal, wo du wohnst, denn all das ist per Telefon möglich, sogar effektiver, denn du verschwendest keine Zeit mit hin- und herfahren, sondern kannst ganz entspannt auf deinem Sofa sitzen.

All das ist möglich mithilfe der ThetaHealing®-Technik.

Natürlich steht es dir frei, vorher mein kostenloses Kennenlerngespräch in Anspruch zu nehmen, um dich selbst davon zu überzeugen, dass ich dich sicher begleiten kann, oder du buchst einfah gleich ein Einzelgespräch und nutzt deine Zeit so noch effektiver.

Kundenbewertungen

 

Meine liebe Annika, 
die Coachings mit dir sind jedes mal ein Aufwachen und Verstehen der Situation in einem Rahmen, der einem das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und 'an der Hand genommen sein' vermittelt. Deine positive Ausstrahlung ist ansteckend und du gibst damit die Möglichkeit alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und das Vertrauen, alles zum positiven verändern zu können. Außerdem hast du mir in manch verstrickten Situationen den Weg zur Leichtigkeit gezeigt und allen Ballast von den Schultern genommen.
Du bist und arbeitest immer fürsorglich, verständnisvoll und offen für alles Neue. Ich bin sehr dankbar dafür, dich kennen gelernt zu haben und ein Stück meines Weges mit dir teilen zu dürfen. Danke für deine liebevolle Art, dein Sein und dein helles, strahlendes Leuchten! <3 😘🥰

Gina

Wo du mich findest

Solltest du aus dem Großraum Bremen Bremerhaven kommen können wir gerne einen persönichen Termin vereinbaren. Ansonsten ist mein Angebot über Telefon genauso wirksam und extrem komfortabel für dich.