@Morgen.Spruch

für Dankbarkeit, Freude und Glück

Eine positive Ausrichtung und erhebende Gedanken sind so wichtig. Deshalb möchte ich hiermit inspirieren, zum Nachdenken anregen und positive Schwingungen verbreiten.

Das ist ein kleines Dankeschön an all die wundervollen Menschen auf der Welt und mein Weg, etwas zurückzugeben und meine Dankbarkeit zu zeigen.

Danke, dass du da bist. Danke, dass es dich gibt.  

Schau dir gerne auf Facebook oder Instagram die Bilder und Texte an.

  • Facebook
  • Instagram
Sternenengel und darunter der Schriftzug Annika Wicknig, lebe-freiheit.de

Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen und Videochat

27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum und Datenschutzerkläung