Annika Wicknig lächelt fröhlich nach ThetaHealing Sitzung mit Wachstum

Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Annika Wicknig. Ich habe 25 Jahre meines Lebens damit verbracht persönliches Wachstum auf die harte Tour zu erreichen.

 

Seit der dritten Klasse kannte ich meinen Traum: studieren, beweisen, dass ich wertvoll bin, heiraten, Mutter sein.

Mit 24 Jahren hatte ich genau das erreicht.

 

Dieses Leben ging zwei ganze Jahre gut, bis ich gezwungen wurde meinen Weg zu überdenken: jede einzelne meiner Beziehungen wurde komplett umgekrempelt.

Ich war offenen Auges in diese Katastrophe hinein gesegelt, denn ich hatte die letzten Jahre all die Stoppschilder und die inneren Warnsignale ignoriert. Nun also der Crash und Trauer, Wut, Verzweiflung, Orientierungslosigkeit.

Mein ganzes Leben war anders und darum habe ich mich auf die Suche nach neuen Wegen gemacht. Das richtige Wachstum stellte sich erst ein, als ich das Gefühl hatte, zu fallen.

 

Nach diesem Tief bin ich heute glückliche Mutter, Partnerin, Freundin und Heilerin. Auf meinem Weg zu mir selbst, zu meinem Glück lernte ich sehr viel über mich selbst, unbewusste Muster und die menschliche Psyche. Ich machte eine Reiki-Ausbildung aber es dauerte mir einfach zu lange und dann fand ich ThetaHealing® - mittlerweile mein liebstes "Werkzeug" um an mir selbst zu arbeiten und mein Leben nach meinen Wünschen zu verändern. Heute lebe ich mein Leben weitab von der "Norm"und dem, von dem ich früher glaubte es wäre wichtig, aber dafür komme ich meinem Glück immer näher - und genau das wünsche ich mir auch für dich.

Ich habe in meinem Leben schon so viel über die eigenen Grenzen gelernt, dass es mir unglaublich leicht fällt, die Grenzen im Denken anderer zu erkennen und mit ThetaHealing® zu lösen.

Heute weiß ich: es ist dein Recht und deine Pflicht so zu leben, wie du es für richtig hältst, denn damit machst du die Welt zu einem besseren Ort! Dafür ist es extrem wichtig, den alten Ballast, wie Groll, Reue, Ablehnung, alte Blockaden, Glaubenssätze und Muster oder Bedauern, los zu lassen, denn nur dann kannst du dich frei entfalten und deine Energie in die Richtung lenken, die du willst - und dein persönliches Wachstum annehmen.

Auf meinem Blog, Instagramfacebook und mit meinen YouTube-Videos lasse ich dich an meinem Leben teilhaben und berichte über Dinge, die mir auf dem Herzen liegen, um dich zu inspirieren oder zum Lachen zu bringen.

ThetaHealing® und ich

Ich bin seit 2018 zertifiziert als ThetaHealer®. Diese Technik hat mir geholfen, ganz neue Erlebnisse und Dinge in mein Leben zu ziehen und das möchte ich dir auch ermöglichen.

Mein ganzes Leben und meine Wahrnehmung haben sich unglaublich verändert. Ich bin bewusster, achtsamer und zielorientierter. Ich habe mehr Klarheit und Einsicht gewonnen und ich lebe viel mehr in meiner Kraft und bin mir meiner eigenen Macht bewusst und endlich schaffe ich es mein Leben zu genießen. Ich habe Kräfte und Fähigkeiten, die ich früher als Quatsch abgetan hätte - und die hast du auch.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Grenzen abzustecken und Groll, Ablehnung und Bedauern loszulassen, damit sie ihre Persönlichkeit entfalten können und vor allem mehr Geld und Reichtum in ihr Leben lassen können.

Meinen Weg zur ThetaHealing® Technik beschreibe ich hier in einem Blogpost.

Meine Kurse und Qualifikationen:

- ThetaHealing® Basic DNA (Basis DNA)

- ThetaHealing® Advanced DNA (Aufbau DNA)

- ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe Tiefer)

- ThetaHealing® You and Creator (Du und Schöpfer)

- ThetaHealing® Intuitve Anatomy (Intuitive Anatomie)

- ThetaHealing® Manifesting and Abundance (Manifestieren und Überfluss)

- ThetaHealing® You and your inner circle (Du und dein innerer Kreis)

Weitere Qualifikationen:

seit 2018 zertifiziert mit dem 1. Grad des Authentischen Reiki

P1900861_edited_edited.jpg

Ich freue mich auf dich.

zwei Frauen geben sich Halt und Geborgenheit in einer schweren Zeit