Annika Wicknig lächelt fröhlich nach ThetaHealing Sitzung mit Wachstum

Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Annika Wicknig. Ich habe 25 Jahre meines Lebens damit verbracht persönliches Wachstum auf die harte Tour zu erreichen.

 

Seit der dritten Klasse kannte ich meinen Traum: studieren, beweisen, dass ich wertvoll bin, heiraten, Mutter sein.

Schon in der Schule habe ich den Jungen kennengelernt, der diesen Traum mit mir träumte. Wir zogen zusammen weg, studierten, heirateten, machten unseren Bachelorabschluss, zogen wieder um, um einen fachfremden Master in einer anderen Stadt zu machen, aber nach einem halben Jahr war mir klar: das ist nicht meins! Das ist überhaupt nicht mein Weg! Eine Sackgasse.

Ich suchte meinen Weg in dem, was ich für normal und notwendig hielt, aber ich fand ihn nicht mehr. Stattdessen wandelte sich mein Leben und ich wurde Mutter.

An diesem Punkt in meinem Leben hatte ich also genau das erreicht, von dem ich mein Leben lang immer geträumt hatte.

 

Dieses Leben ging zwei ganze Jahre gut, bis ich gezwungen wurde meinen Weg erneut zu überdenken: jede einzelne meiner Beziehungen zu meinen Eltern und Geschwistern wurde komplett umgekrempelt.

Ich war offenen Auges in diese Katastrophe hinein gesegelt, denn ich hatte die letzten Jahre all die Stoppschilder und die inneren Warnsignale ignoriert. Nun also der Crash und Trauer, Wut, Verzweiflung, Orientierungslosigkeit.

Mein ganzes Leben war anders und darum habe ich mich auf die Suche nach neuen Wegen gemacht. Das richtige Wachstum stellte sich erst ein, als ich das Gefühl hatte, zu fallen.

 

Heute bin ich glückliche Mutter, Partnerin, Freundin und Heilerin. Auf meinem Weg zu mir selbst, zu meinem Glück lernte ich sehr viel über mich selbst, unbewusste Muster und die menschliche Psyche. Ich machte eine Reiki-Ausbildung aber es dauerte mir einfach zu lange und dann fand ich ThetaHealing® - mittlerweile mein liebstes "Werkzeug" um an mir selbst zu arbeiten und mein Leben nach meinen Wünschen zu verändern. Heute lebe ich mein Leben weitab von der "Norm"und dem, von dem ich früher glaubte es wäre wichtig, aber dafür komme ich meinem Glück immer näher - und genau das wünsche ich mir auch für dich.

Ich habe in meinem Leben schon so viel über die eigenen Grenzen gelernt, dass es mir unglaublich leicht fällt, die Grenzen im Denken anderer zu erkennen und mit ThetaHealing® zu lösen.

Heute weiß ich: es ist dein Recht und deine Pflicht so zu leben, wie du es für richtig hältst, denn damit machst du die Welt zu einem besseren Ort! Dafür ist es extrem wichtig, den alten Ballast, wie Groll, Reue, Ablehnung, alte Blockaden, Glaubenssätze und Muster oder Bedauern, los zu lassen, denn nur dann kannst du dich frei entfalten und deine Energie in die Richtung lenken, die du willst - und dein persönliches Wachstum annehmen.

Auf meinem Blog, Instagramfacebook und mit meinen YouTube-Videos lasse ich dich an meinem Leben teilhaben und berichte über Dinge, die mir auf dem Herzen liegen, um dich zu inspirieren oder zum Lachen zu bringen.

ThetaHealing® und ich

Ich bin seit 2018 zertifiziert als ThetaHealer®. Mithilfe dieser Technik habe ich es geschafft, ganz neue Erlebnisse und Dinge in mein Leben zu ziehen und das möchte ich dir auch ermöglichen.

Mein ganzes Leben und meine Wahrnehmung haben sich unglaublich verändert. Ich bin bewusster, achtsamer und zielorientierter. Ich habe mehr Klarheit und Einsicht gewonnen und ich lebe viel mehr in meiner Kraft und bin mir meiner eigenen Macht bewusst und endlich schaffe ich es mein Leben zu genießen.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Grenzen abzustecken und Groll, Ablehnung und Bedauern loszulassen, damit sie ihre Persönlichkeit entfalten können und Herausforderungen und Rückschläge im Leben überwinden. Jede Sitzung ist einzigartig und wundervoll.

Ich habe mich darauf spezialisiert, gemeinsam mit dir die Energieräuber zu finden und sie loszulassen, damit dein Leben erfüllter, energiegeladener und glücklicher sein kann. Dafür spüren wir zusammen deine verborgenen Muster und Glaubenssätze auf und lösen diese mithilfe der ThetaHealing® Technik auf.

Meinen Weg zur ThetaHealing® Technik beschreibe ich hier in einem Blogpost.

Meine Kurse und Qualifikationen:

- ThetaHealing® Basic DNA (Basis DNA)

- ThetaHealing® Advanced DNA (Aufbau DNA)

- ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe Tiefer)

- ThetaHealing® You and Creator (Du und Schöpfer)

- ThetaHealing® Intuitve Anatomy (Intuitive Anatomie)

- ThetaHealing® Manifesting and Abundance (Manifestieren und Überfluss)

Weitere Qualifikationen:

seit 2018 zertifiziert mit dem 1. Grad des Authentischen Reiki

Ich freue mich auf dich.

zwei Frauen geben sich Halt und Geborgenheit in einer schweren Zeit
Logo Annika Wicknig ThetaHealing Coachin

Annika Wicknig

Lebenscoaching

persönliche und telefonische Sitzungen sowie Videochat

27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum und Datenschutzerkläung