Wunderkerze, so fühlt sich eine Erfahrung mit ThetaHealing an

Erfahrungen mit ThetaHealing®

Was andere erlebt haben

die Brücke zum Unterbewusstsein überschreiten und neues wagen

Liebe Annika,
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Das ThetaHealing mit dir tat mir sehr, sehr gut und hat mir schon etwas meinen Druck genommen. Ich bin seitdem gelassener. Da sind auf jeden Fall noch weitere Themen, die ich mir anschauen darf. Das weiß ich, aber ich habe richtig Lust drauf mich zu heilen und endlich in meine Kraft zu kommen 🙏🏼Ich weiß, dass es ein längerer Prozess ist. In kleinen Schritten komme ich ans Ziel ❤

Kristina

Hallo, ich habe durch Zufall Annikas wunderbare Seite gefunden und einen Termin vereinbart. Als austherapierte Patientin brauchte ich dringend Hilfe. Durch dieses erste Gespräch wurde mir bewusst das die Ärzte unrecht hatten. Annika ist für mich ein Geschenk des Himmels. Ich kann Jedem der Sorgen hat und Hilfe sucht nur raten, traut Euch. Ruft an (ich hatte auch Angst).Ohne ins Detail zu gehen bin ich ein glücklicherer Mensch. Für mich persönlich war und ist Annika meine Rettung. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Ina

Unterstützung durch die Erfahrung mit ThetaHealing
Der Blick für die Realität klärt sich nach der Erfahrung mit ThetaHealing

Das ThetaHealing hilft mir sehr. Es bringt mich dazu, mich zu hinterfragen und bestimmten Hemmungen auf den Grund zu gehen und sie zu beheben. Durch Annikas liebevolle wärmende Art, ist es eine sehr angenehme Sitzung, bei welcher ich mich für nichts schämen muss. Während der Sitzung fühle ich irgendwie, wie mein Unterbewusstsein angeregt wird. Ich habe meine Augen zu und sehe doch ein "Gewusel" und mir wird heiß. Das ist schwer zu beschreiben, ich denke man muss dies selbst erleben, um das Gefühl kennenzulernen. Danach fühle ich mich etwas kaputt, aber dennoch sehr gut! Ich merke, wie sich etwas verändert, manchmal direkt von der Denkweise her und manchmal sehe ich die Resultate erst später, wenn ich etwas erlebe oder mit bestimmten Situationen anders umgehe als sonst.

Annabel

Liebe Annika,meine Begegnung mit dir fühlte sich unbeschreiblich leicht an und war lichtvoll. Voller Vertrauen konnte ich Heilung zulassen und mir selbst Dinge ansehen, die ich bisher gut vor mir weggeschlossen hatte. Ich fühlte mich sicher und gehalten.Herzlichen Dank für diese heilsame tiefe Begegnung 💖Alles Liebe auf deinem Weg- leicht und frei✨🎈🌈💫

Uschi

Mithilfe der Erfahrung von ThetaHealing verschlossene Türen öffnen
Leichtigkeit durch die Erfahrung mit ThetaHealing

Meine liebe Annika, die Coachings mit dir sind jedes mal ein Aufwachen und Verstehen der Situation in einem Rahmen, der einem das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und 'an der Hand genommen sein' vermittelt. Deine positive Ausstrahlung ist ansteckend und du gibst damit die Möglichkeit alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und das Vertrauen, alles zum positiven verändern zu können. Außerdem hast du mir in manch verstrickten Situationen den Weg zur Leichtigkeit gezeigt und allen Ballast von den Schultern genommen. Du bist und arbeitest immer fürsorglich, verständnisvoll und offen für alles Neue. Ich bin sehr dankbar dafür, dich kennen gelernt zu haben und ein Stück meines Weges mit dir teilen zu dürfen. Danke für deine liebevolle Art, dein Sein und dein helles, strahlendes Leuchten! <3 😘🥰

Gina

Liebe Annika,ich genieße jedes ThetaHealing Coaching mit dir. Du schaffst es mit Leichtigkeit die Ursache meiner Probleme zu finden, verwandelst lästige Glaubenssätze in mir sehr hilfreiche und schon komm ich wieder meinem Ziel näher. Es macht unglaublich viel Spaß mit dir zu arbeiten, wegen deiner ruhigen, natürlichen und angenehmen Art. Mach weiter so. Ich wünsche dir von Herzen, dass dich viele Menschen finden, und deren Leben du auch so bereicherst wie meins. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennengelernt haben.Alles Gute

Natascha Solmaz

Serpentinen
Mädchen mit Pfeil und Bogen

Liebe Annika, ich habe mich in deiner Obhut sehr Wohl gefühlt sodass ich mich öffnen konnte um das Coaching anzugehen. Danke dass du mir bei vielen Glaubenssätze geholfen hast sie aufzulösen. Dein Urvertrauen in das Leben gibt mir kraft und Mut mit meinen Projekten weiter zumachen.Danke 🌺

Marisa Scheitler-Antognoli

Liebe Annika,ich Danke Dir von Herzen für die tolle ThetaHealingstunde. Meine Beschwerden haben sich stark verbessert. Ich liebe deine leichte Art wie du Dinge löst und Situationen betrachten kannst, wie du den Themen die Schwere nimmst. Vielen Dank

Laila

Meditation am Meer
Logo Annika Wicknig ThetaHealing Coachin

Annika Wicknig

Lebenscoaching

persönliche und telefonische Sitzungen sowie Videochat

27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum und Datenschutzerkläung