• Annika Wicknig

Gesund bleiben - egal was ist.

Krankheiten beginnen bei den kleinen Dingen im Alltag, die Gift für unseren Körper und unsere Seele sind.☠️

Manche Gifte sind allseits bekannt, andere hingegen werden oft nicht gesehen.

Gifte kommen in ganz unterschiedlichen Formen und aus allen möglichen Quellen.

Lebensmitteln, Fremdenergie, Gedanken wie Sorgen, Ängste und Groll, der Umwelt, Nachrichten, Mustern, Beziehungen um nur einige Beispiele zu nennen.



Da stellt sich nun die große Frage: wie kann man sich schützen? Möglichst kostenlos, schnell und einfach?

Methoden, die ich täglich dazu verwende:

💫segnen: das Essen, die Umgebung, andere Menschen, Geld . Einfach in Gedanken kurz daran denken zu segnen und schon fertig, denn die Energie des Segnens ist unglaublich schnell.

💫Dankbarkeit: für alles was wir haben, alles was wir sind, alles was uns ausmacht. Und das nicht einfach so, sondern ganz bewusst die Dinge zählen und die Dankbarkeit fühlen.

💫sich freuen: wenn alles mit Freude geschieht, dann werden die Abwehrkräfte des Körpers und die des Energiekörpers aktiviert und gekräftigt. Außerdem macht es so viel mehr Spaß Spaß zu haben 😁

💫liebe schicken: in Gedanken können wir jederzeit Liebe schicken und den anderen im Licht der Liebe sehen. Das gilt auch für fürsorgliche, freundliche Gedanken.

💫vergeben: schlicht vergeben aus tiefstem Herzen.

💫Erden: stell dir vor, du bist tief verwurzelt im Mittelpunkt der Erde. Du kannst auch Räume, Projekte und alles was dir einfällt erden. Das bringt Klarheit, Sicherheit und Kraft.

💫Erlaubnis geben: anstatt zu diskutieren, zu verteidigen, erlaube deinem Gegenüber seine Meinung. Du musst sie nicht teilen, sondern annehmen, dass er gerade an einem anderen Punkt steht.


Was davon hast du schon in deinem Alltag integriert? Was wirkt für dich am besten und was kannst du noch empfehlen?

Ich liebe diese Methoden alle und nutze sie täglich.

Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen und Videochat

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung