Über mich

Hallo, mein Name ist Annika Wicknig.

Ich bin Mutter, Partnerin, Freundin und Heilerin. Mein Leben verlief so, wie ich es mir immer vorstellte: Ich bin ordentlich zur Schule gegangen, habe schließlich studiert, Kinder bekommen und mit einem Mal stellte ich fest: ich bin nicht glücklich. Ich hatte alles, von dem ich dachte, dass es Glück und Erfüllung bringen würde, aber das tat es nicht. Deshalb machte ich mich auf den Weg zu mir selbst, zu meinem Glück. Mittlerweile lebe ich mein Leben weitab von der "Norm", aber dafür komme ich meinem Glück immer näher - und genau das wünsche ich mir auch für dich.

Du fragst dich vielleicht, wieso gerade ich dir helfen kann, doch sei versichert mein Leben ist alles andere als normal und gerade deshalb fällt es mir unglaublich leicht die Grenzen im Denken anderer zu erkennen und zu lösen. Ich habe unglaublichen Spass daran dich zu unterstützen in deinem Leben, damit du genau so leben kannst, wie du es dir erträumst. Dafür halte ich es für extrem wichtig, den alten Ballast, wie Groll, Reue, Ablehnung oder Bedauern, loszulassen, denn genau das hat mir auf meinem Weg geholfen.

Auf meinem Blog, Instagramfacebook und mit meinen YouTube-Videos lasse ich dich an meinem Leben teilhaben und berichte über Dinge, die mir auf dem Herzen liegen, um dich zu inspirieren oder zum Lachen zu bringen.

ThetaHealing und ich

Ich bin seit 2018 zertifiziert als ThetaHealer®. Mithilfe dieser Technik habe ich es geschafft, ganz neue Erlebnisse und Dinge in mein Leben zu ziehen und das möchte ich dir auch ermöglichen.

Mein ganzes Leben und meine Warnehmung haben sich unglaublich verändert. Ich bin bewusster, achtsamer und zielorientierter. Ich habe mehr Klarheit und Einsicht gewonnen und ich lebe viel mehr in meiner Kraft und bin mir meiner eigenen Macht bewusst und endlich schaffe ich es mein Leben zu genießen.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Grenzen abzustecken und Groll, Ablehnung und Bedauern loszulassen, damit sie ihre Persönlichkeit entfalten können und Herausforderungen und Rückschläge im Leben überwinden.

Ich habe mich darauf spezialisiert, gemeinsam mit dir die Energieräuber zu finden und sie loszulassen, damit dein Leben erfüllter, energiegeladener und glücklicher sein kann. Dafür spüren wir zusammen deine verborgenen Muster und Glaubenssätze auf und lösen diese mithilfe der ThetaHealing® Technik auf.

Meinen Weg zur ThetaHealing® Technik beschreibe ich hier in einem Blogpost.

Meine Kurse und Qualifikationen:

- ThetaHealing® Basic DNA (Basis DNA)

- ThetaHealing® Advanced DNA (Aufbau DNA)

- ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe Tiefer)

- ThetaHealing® You and Creator (Du und Schöpfer)

- ThetaHealing® Intuitve Anatomy (Intuitive Anatomie)

- ThetaHealing® Manifesting and Abundance (Manifestieren und Überfluss)

Ich freue mich auf dich.

Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen und Videochat

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung