entscheidung für ein kostenloses Infogespräch mit Annika Wicknig ThetaHealing

kostenloses Infogespräch

Veränderung beginnt immer mit dem ersten Schritt.

Ich biete dir an ein kostenloses unverbindliches Infogespräch per Telefon oder Videochat zu führen, in dem ich dir all deine Fragen beantworte und dir einen Überblick geben kann über das, was möglich ist mit ThetaHealing®.

Vereinbare gleich einen Termin und ich rufe dich zu der vereinbarten Zeit an, damit wir ganz entspannt darüber reden können, was gerade in deinem Leben los ist und wo die Blockaden sind, die wir entfernen können. 

Du hast keinerlei Risiko, es ist vollkommen kostenlos und ich verspreche dir du wirst viele Informationen für dich aus diesem Gespräch mitnehmen, auch ohne weitere Sitzungen buchen zu müssen.

In der Regel dauert so ein Infogespräch maximal eine halbe Stunde und hilft dir dabei Klarheit zu bekommen über deinen weiteren Weg.

Es ist der erste Schritt und ganz egal ob es die richtige Richtung ist: ein Schritt zu machen ist immer besser als Stillstand. 

Ich freue mich sehr dich kennenlernen zu dürfen

Annika Wicknig

Angst und Zögern ist nur die Antwort auf eine unbekannte Situation, aber sie sollte dich niemals abhalten deinen Weg zu gehen!