Selbstliebe, wachstum, Coaching und Freude sowie Freiheit

Einzelsitzung

Die Lösung deiner Herausforderungen liegt in dir selbst!

Jede Angst, jede Herausforderung begegnet dir, um dir etwas wichtiges mitzuteilen - höre zu, damit es wieder einfach und leicht dein Leben verlassen kann! Das ist die Lösung. Dann bist du Frei und kannst dein Leben so leben, wie du es willst.

Du kannst in einer Sitzung die Lösung deiner Probleme, Blockaden, Hindernisse und Ängste finden! Am Ende einer Sitzung fühlst du dich freier, verbundener und voller Energie. Du hast verstanden, was deine Hindernisse im Leben (sei es auf physischer oder psychischer Ebene) dir sagen wollten und konntest diese Situationen hinter dir lassen. Es wird leichter sein den Herausforderungen wieder zu begegnen, denn dein Blickwinkel hat sich verändert.

​Eine Stunde lang werden wir deine Hindernisse und Herausforderungen betrachten, auflösen und dein Leben noch schöner und besser werden lassen.​​ Deine Selbstsabotage beheben und dir ermöglichen, das Leben zu führen, was du dir wünscht.

Erschaffe eine neue Welt und lasse Verbesserungen in dein Leben. Verändere die Dinge, die dir nicht mehr nützen.

Der Preis für eine Einzelsitzung (60 Minuten) beträgt 116€. (Deine Rechnug wir immer nur den vereinbarten Preis enthalten, auch wenn das Gespräch ein wenig länger dauert)

Die Lösung deiner Herausforderungen liegt bei dir. Gehe sie an und wachse daran!

Logo Annika Wicknig ThetaHealing Coachin

Annika Wicknig

Lebenscoaching

persönliche und telefonische Sitzungen sowie Videochat

27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum und Datenschutzerkläung