Lebe Freiheit

Annika Wicknig Coaching

+49 (0) 157 71 79 39 79

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2019 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung

Reiki

Energieblockaden leicht und einfach auflösen

Fühlst du dich manchmal so, als ob du eine Pause bräuchtest von deinem Alltag? Einfach eine Runde Entspannung und Ruhe - ohne Ablenkung oder Stress, aber weißt nicht, wie du dich am besten allein entspannen sollst?

Reiki-Behandlung

Was ist Reiki?

Reiki ist vom Kerngedanken einfaches Handauflegen. Dabei wird elektromagnetische Energie übermittelt und damit können die Energieströme im Körper wieder frei und einfach fließen. Außerdem dauert eine Reiki-Behandlung eine Stunde, in der du ganz entspannt die Energie wirken lassen kannst - das allein fühlt sich wie eine Woche Urlaub an.

Fall Foliage

Ist eine Reiki-Behandlung etwas für dich?

Eine Reiki-Behandlung kann dir helfen, wenn du

  •  erschöpft bist und mehr Energie und Kraft brauchst

  • das Gefühl hast, deine Energie ist an irgendeinem Punkt blockiert

  • dich einfach entspannen möchtest

  • Stress und Anspannung hinter dir lassen möchtest

  • deine Lebensqualität durch Ruhe und Ausgeglichenheit deutlich erhöhen möchtest

Reiki-Behandlung

Wie läuft eine Reiki-Behandlung ab?

Bei einer Reiki-Behandlung werde ich jeweils 5 Minuten Energie durch die jeweiligen Positionen zu dir strömen lassen. Dabei kannst du dich völlig entspannen, abschalten und den Alltag hinter dir lassen.

Bridge Over River

Was ist der Unterschied zwischen ThetaHealing® und Reiki?

Reiki ist ein komplett anderer Ansatz. Beim Reiki wird die Energie wieder "geordnet", während beim ThetaHealing das Unterbewusstsein angeschaut wird und die damit verbundenen Programme - wie bei einem Computer - geändert werden können.
Wenn du also lieber nicht in die Tiefe gehen möchtest und es dir zu viel ist, einen Blick in dein Unterbewusstsein zu werfen, dann ist Reiki genau die richtige Alternative für dich.

Rot und Orange Farbverlauf

Buchung

Für eine einstündige Reiki-Behandlung berechne ich 60 Euro. Dazu kommt eine Anfahrtspauschale von 1 Euro pro Kilometer, wenn du weiter als 20 km von 27729 Axstedt entfernt wohnst.

Eine Buchung telefonisch, mithilfe des Kontaktformulares oder über eine Anfrage über die "online buchen" Seite möglich.

Für eine Reiki-Behandlung komme ich gerne zu dir nach Hause, damit du dich noch besser entspannen kannst.

 

Über mich

Ich heiße Annika Wicknig und ich bin seit 2018 zertifiziert mit dem 1. Grad des Authentischen Reiki. Ich habe sehr viel Spaß dabei, andere Menschen zu unterstützen, die beste Version ihrer Selbst zu werden - egal, welche Methode gerade die Richtige für dich ist.