Lebe Freiheit

Annika Wicknig

Telefonische Sitzungen

Schulstrasse 11, 27729 Axstedt

+49 (0) 157 71 79 39 79

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

©2020 by Annika Wicknig. Proudly created with Wix.com

AGBs, Impressum umd Datenschutzerkläung

Geschenk für dich

Ich möchte gerne etwas zurückgeben an all die wundervollen Menschen hier auf der Erde - An dich.

Ich habe lange überlegt, was es sein könnte und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich dir gerne eine Stunde Coaching schenken möchte. Ich möchte dich an meiner Zeit und an meiner Ausbildung teilhaben lassen und dir helfen etwas zu verändern. Diese Stunde Coaching kostet normalerweise 116€, du bekommst sie umsonst. Wenn du möchtest und ich mir auch etwas von dir wünschen darf, dann wäre es eine Empfehlung an Menschen denen meine Arbeit vielleicht auch helfen kann oder eine Rezension, die von Herzen kommt, denn ich möchte gerne so viele Menschen wie möglich unterstützen.

Ich möchte dir die Möglichkeit bieten eine Stunde Coaching zu erleben und dein Leben in die Richtung lenken, in die du möchtest - unabhängig von deiner finanziellen Lage.

Also was musst du dafür tun? Nimm Kontakt mit mir auf: buch ein kostenloses Kennenlerngespräch, schreib mir per Mail, Whatsapp, Kontaktformular oder ruf mich an und dann können wir einen Termin machen: in einem Kennenlerngespräch können wir zuerst offene Fragen klären und dann eine Stunde deinen Mustern und Beschränkungen auf den Grund gehen und dein Unterbewusstsein mit deinen Wünschen in Einklang bringen.

Danke, dass du da bist. Danke, für all das, was du jeden Tag erreichst und für all deine Bemühungen. Danke, dass du jeden Tag versuchst die beste Version deiner selbst zu sein.