glücklche, liebevolle Kindheit erschaffen, Unterstützung für Eltern

Für Eltern und glückliche Kinder

Die höchste Form des Wachstums ist es, in Gemeinschaft zu wachsen und zu lernen.

Als Eltern stehen täglich so viele Herausforderungen an, da fällt es oft schwer allen gerecht zu werden und die häufigste Antwort darauf ist Wut und Ärger. Wir versuchen die Probleme, die wir außen sehen auch dort zu lösen, dabei sind es nicht unsere Kinder oder der Partner, die das Problem sind. Durch ihre Nähe können sie uns nur häufiger triggern. Sie zeigen uns unsere eigenen Wunden und Verletzungen auf, um uns bei der Heilung zu helfen.

Oft fällt es schwer Ruhe zu bewahren und bedürfnisorientiert und liebevoll zu handeln. Je heiler und je liebevoller du selbst bist, desto leichter wird es dir fallen diese alten Muster hinter dir zu lassen und deine Zukunft und Handlungen bewusst selbst zu gestalten.

Das Auflösen und Heilen von alten Verhaltensmustern und das Integrieren von neuen Verhaltensweisen ist möglich - auch für dich. Du kannst dich und deine eigene Rolle selbst definieren, ohne dem Zwang und dem Druck deines Umfeldes und deiner Vorfahren nachgeben zu müssen.

Dieser Weg der Heilung ist für dich selbst und für dein ganzes Umfeld eine enorme Bereicherung, denn du hilfst anderen ebenfalls neue Wege zu gehen, alte Muster und Wunden zu heilen und das volle Potential zu entfalten. Deine Kinder können sich freier und glücklicher entwickeln und auch deine anderen Beziehungen werden sich verändern und neuen Möglichkeiten Raum geben.

Auf diesem Weg hinein in eine erfüllte Elternschaft kann ich dich auf zwei unterschiedlichen Wegen begleiten: zum einen mithilfe von Einzelsitzungen oder mithilfe des Intensivprogrammes.

Lass uns unverbindlich und kostenlos darüber sprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Schenke deinen Kindern die wundervollste Kindheit, die möglich ist und helfe ihnen frei zu bleiben.